Startseite | Gästebuch | Impressum | Kontakt | Datenschutz
Sie befinden sich hier: Startseite
Impressum

Wort an die Erwachsenen

Diese Seite ist von einem Kind an Kinder gerichtet. Hinter diesem Kind steckt weder eine Redaktion noch irgendeine "Mannschaft". Das Gegenteil ist der Fall - der Erdkundelehrer des Kindes honoriert die viele Freizeit und das viele freiwillige Beschäftigen mit anderen Ländern, welches Bine in diese Seite reinsteckt, nicht und ist der Meinung, daß sich das Kind "ernsthaft" mit der Erdkunde in ihrer Klasse beschäftigen solle. Das demotiviert. Noch demotivierender sind dann Mails von Erwachsenen, die sich seitenlang über einen Rechtschreibfehler oder eine vielleicht falsche Formulierung aufregen. Natürlich sind solche Hinweise sehr gerne gesehen - ABER bitte behandeln Sie die Webmasterin nicht (wie sehr oft geschehen) als jemanden, der erwachsen und Mitglied eines Redaktionsteams ist. GeoBine ist allein...

Danke!

Arne Haase


Impressum

Die Seite ist ein privates Projekt von Sabine Haase Kontakt).

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes ist Arne Haase (Kontakt),  Tel: 030 505 60 444, 12679 Berlin, Marzahner Promenade 47.

Inhaltlich verantwortlich im Sinne des MDStV: Arne Haase, Anschrift wie oben.

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten. Der Mißbrauch dieser Daten wird zivilrechtlich verfolgt!!!

Eine Verletzung von Schutz- oder Urheberrechten oder eine Situation, die eine Aufforderung per anwaltlicher Abmahnung erfordert, entspricht nicht dem mutmaßlichen Willen des Betreibers dieser Webseiten. Die Nutzung von Materialien mit fremden Rechten auf dieser Webseite ist nicht beabsichtigt und stellt keine Absicht zur Lizensierung dieser Materialien dar. Der Betreiber sagt bei Nutzung von Materialien mit fremden Rechten eine sofortige Entfernung dieser Materialien auch ohne anwaltliche oder gerichtliche Unterstützung zu. Kosten einer Abmahnung, einer anwaltlichen Beratung oder Lizenzkosten für genutzte Materialien werden vom Betreiber daher als offenkundlich mißbräuchlich nicht übernommen.